Die Udo-Jürgens-Show


Mittwoch 18.01.2017
Stadthalle Germersheim


Udo Jürgens: Sänger, Pianist, Entertainer – ein Superstar! Im Dezember 2014 während seiner Tournee "Mitten im Leben", nach über 100 Millionen verkauften Platten und wohl mehr als 1.000 Kompositionen ist der große Künstler für immer verstummt. Doch sein Werk bleibt unvergänglich ...

"Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein", "Siebzehn Jahr", "Ehrenwertes Haus", "Merci Chérie", "Mit 66 Jahren", und und und ... All diese Hits und noch viel mehr präsentiert SahneMixx mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow.

Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter, bis hin zu den typischen Udo-Gesten stimmt hier selbst das kleinste Detail.

Und wenn das Publikum noch nicht genug hat und Sänger Hubby Scherhag zum originalgetreuen "Bademantel-Finale" zurück auf die Bühne applaudiert ... spätestens dann wird SahneMixx zum echten Gänsehaut-Erlebnis!

 
 
Service Telefon
07275/961-0*

*Online-Banking-Team: 07274/507-250