Nehmen Sie Kontakt auf

 

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 
 

Gute Verbindung. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Sparkasse Germersheim-Kandel - Zentrale Telefon: 07275/961-0
(Mo. - Fr. 7 - 22 Uhr, Sa. 8 - 18 Uhr)
Telefax: 07275/961-222
info@sparkasse-ger-kandel.de
Online-Banking-Hotline Telefon: 07274/507-250
(Mo. - So. 7 - 23 Uhr inkl. Feiertage)
info@sparkasse-ger-kandel.de
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card und Sperre des Online-Bankings Telefon 116 116
(kostenlos)
www.sperrnotruf.de
Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf
(z. B. +49 116 116)*

*Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.

Während der Öffnungszeiten können Sie den Verlust oder Diebstahl Ihrer Karte auch in Ihrer kontoführenden Geschäftsstelle melden.

Sperrung für Sprach- und Hörgeschädigte

Bei Versicherungs-Schäden und Notfällen, die über den reinen Karten-Verlust hinausgehen, ist der Reise-Notfall-Service unter der Telefon-Nummer 

MasterCard und Visa Card (Reise-Notfall-Service)
in Deutschland: 089 411116-111
im Ausland: +49 89 411116-111

Tag und Nacht für Sie erreichbar.

Notfall-Nummern für unterwegs (PDF, 565 KB)

Bei allgemeinen Fragen rund um Ihre Kreditkarte steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr das Kreditkarten-Service-Team unseres Partners BCS GmbH unter Telefon 089 / 411 116 - 336 zur Verfügung. Die 24-Stunden-Notfallnummer der BCS GmbH lautet 089 / 411 116 - 446 bzw. alternativ die 24-h-Hotline 116 116.

 
 
 
 
Service Telefon
07275/961-0**

*Online-Banking-Team: 07274/507-250