Anmelden

Service per Telefon, WhatsApp oder Video-Beratung

Service per Telefon, WhatsApp oder Video-Beratung

Wir sind für Sie erreichbar von
Montag bis Freitag  8:00 - 18:00 Uhr.

Service per Telefon

Service per TelefonBankgeschäfte erledigen wir flexibel für Sie. Unser kompetentes Team klärt Ihre Fragen schnell und unkompliziert - auch dann, wenn die Geschäftsstelle bereits geschlossen hat.

Sie erreichen uns per:

Service-Telefon
07275/961-0

Wir sind telefonisch erreichbar von
Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr.

E-Mail oder Kontaktformular

Schreiben Sie an info@sparkasse-ger-kandel.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontoservice

  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Überweisungen
  • Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Zweitschriften (Belege, Kontoauszüge)
  • Freistellungsaufträge

Allgemeine Leistungen

  • Auskünfte
  • Adressänderungen
  • Terminvereinbarungen

Kartenservice

  • Bestellungen
  • Sperre bei Verlust oder Diebstahl

Online-Banking:

Hotline 07274/507-250

  • Sperren/Entsperren des Online-Banking-Zugangs
  • Neuanlage/Änderung von Verträgen
  • Informationen zu Sicherungsverfahren

Wertpapiere:

Hotline 07275/961-0

  • Annahme von Kauf-/Verkaufsaufträge
    ohne Beratung
WhatsApp

WhatsApp

Einfach, bequem, schnell - unser WhatsApp-Service für allgemeine Anfragen.

Kontakt über WhatsApp
Ihre neue Nummer im Smartphone: 07275/961-200

  • Eine Nachricht einfach geschickt.
  • Die Frage schnell beantwortet.
  •  Alles über WhatsApp.

Servicezeiten: Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr.

So funktioniert`s:

  1. Service-Rufnummer 07275/961-200 im Smartphone speichern (manuell oder einfach QR-Code scannen)
  2. In WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  3. Loschatten!

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Wichtiger Hinweis

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur eingeschränkte Auskünfte über diesen Kanal geben. Wir nehmen keine Whats-App-Anrufe entgegen. Die Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr beantwortet. Rechtsgeschäftliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren) werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse angenommen werden.

 

Video-Beratung

Video-Beratung

Sie sind gerade nicht mobil? Oder weltweit unterwegs? Sie mögen es sowieso am liebsten einfach und bequem? Machen Sie es sich gemütlich und nutzen Sie unsere Video-Beratung. Wir sind dort wo Sie sind!

Ihre Vorteile

  • Von überall erreichbar
  • Keine Softwareinstallation notwendig
  • Unterlagen und anschauliche Grafiken verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Dokumente können in Ihr Postfach im Online-Banking oder per Post zugesendet werden
  • Miteinander sprechen und sich in die Augen schauen - wir schaffen Nähe trotz Distanz

Termin online vereinbaren oder telefonisch unter

07275/961-0

So funktioniert es:

Für die Nutzung der Video-Beratung benötigen Sie einen PC oder einen Laptop mit Flashplayer sowie ein Mikrofon und eine Webcam.

  1. Sie vereinbaren vorab einen Beratungstermin bequem über unsere Homepage oder per Telefon.
  2. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Terminbestätigung mit einem Link für die Video-Beratung.
  3. Zum vereinbarten Termin klicken Sie auf diesen Link. Ein Systemcheck prüft, ob Ihr Computer alle Voraussetzungen für den
    Video-Chat erfüllt.
  4. Erlauben Sie den Zugriff auf Kamera und Mikrofon.


Die Video-Beratung ist kostenlos. Es fallen lediglich die Internet-Verbindungskosten an.

 Cookie Branding
i