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Ihre Meinung ist uns wichtig

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt unseres Interesses. Unser Anspruch ist es, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und Sie optimal zu betreuen und zu beraten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesem Anspruch gerecht zu werden. Trotzdem unterlaufen auch uns Fehler oder wir konnten Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Sie waren mit unserer Leistung nicht zufrieden oder haben Anregungen, was wir verbessern können? Gerne steht Ihnen unser Qualitätsteam zur Verfügung. Mit einem Hinweis helfen Sie uns, dauerhaft besser zu werden.

Ihre Ansprechpartner


Barbara Heid
Telefon 07275 961-203

Laura Odenbach
Telefon 07275 961-321    

E-Mail qualitaet@sparkasse-ger-kandel.de
Fax 07275 961-266

Beschwerde­management-Grund­sätze der Sparkasse

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

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